Unternehmen

Büro- und Buchhaltungsservice Rebecca Haaser

Beethovenstr.
72270 Baiersbronn
Ortsteil: Baiersbronn-Dorf

Ansprechpartner:
Frau Rebecca Haaser
^
Unternehmensporträt

2007 habe ich nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums "Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen" (Berufsakademie Mannheim) einen Buchhaltungs- und Büroservice gegründet und betreibe diesen seitdem erfolgreich – bisher als Nebentätigkeit.

Ich verfüge über eine mehr als 15-jährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Jahresabschlusserstellung sowie Erstellung der Steuererklärungen, die ich im Rahmen meiner Beschäftigung bei einer namhaften Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft erworben habe.

Im Rahmen meines Buchhaltungs- und Büroservices betreue ich KMU’s (kleine und mittelständische Unternehmen) im Wesentlichen beim Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle, der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie bei der Vorbereitung der Datenübergabe an einen Steuerberater.

Sehr gerne stehe ich auch Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen zur Seite!

^
Produkte/Dienstleistungen

Finanzbuchhaltung:

Buchen laufender Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung

Kontieren der Belege

Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen

Debitoren– und Kreditorenüberwachung

Lohnbuchhaltung:

Lohnbuchhaltung und laufende Lohnabrechnung

Fertigen der Lohnsteueranmeldung

Kaufmännische Dienstleistungen:

Verwaltung des kaufmännischen Mahnwesens

^
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Büro- und Buchhaltungsservice Rebecca Haaser« verantwortlich.