Veranstaltungskalender

Eine Vielzahl weiterer Veranstaltungen finden Sie auch bei unserem Eigenbetrieb Baiersbronn Touristik . Lassen Sie sich überraschen und inspirieren!

So., 28.04.24
Traditionsgemäß treffen sich Naturliebhaber jedes Jahr im Frühling zum Wanderhimmel-Opening mit Anradeln. Bei geführten Touren und zahlreichen Angeboten für Kinder kommen alle auf ihre Kosten – egal, ob Aktivurlauber, Genussmenschen oder Familien.
Mi., 01.05.24
11:00 - 15:00 Uhr
Mai Hock mit Musik & Bewirtung am Naturbadparkplatz Mitteltal von 11 - 15 Uhr
Veranstaltungsort: Naturbadparkplatz Mitteltal
So., 02.06.24
Höhepunkt ist das Jubiläumsfest am 2. Juni im Kulturpark Glashütte Buhlbach, wo einst Oechsles Vater als Leiter, Anmenger und Bleiglaser arbeitete. Mit inspirierenden Vorträgen und kulinarischen Höhepunkten wird den Besuchern der international bekannte Entwickler nähergebracht.
So., 09.06.24
08:00 - 18:00 Uhr
Wahl zum Europäischen Parlament, zum Kreistag des Landkreises Freudenstadt, zum Gemeinderat von Baiersbronn und zu den Ortschaftsräten von Klosterreichenbach, Röt, Huzenbach und Schwarzenberg
Fr., 27.12.24
Die beiden Theologen Markus Fellmeth und Dominik Weiß stellen sich bei ihrer Rum-Verkostung die Frage: „Ist Weihnachten wirklich ‚rum‘?“ An Begeisterung und Spiritualität wird es bei dieser Abschlussveranstaltung bestimmt nicht mangeln.
Blutspendetermine in Baiersbronn