Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Baiersbronn.
Die Internet-Seite heißt:
www.baiersbronn.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
- Auf Ihrem Computer
- Auf einem Tablet
- Auf Ihrem Smartphone
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Das Logo
Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Baiersbronn.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Alle Inhalte von der Gemeinde Baiersbronn finden Sie im Menü.
Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.
Das Menü hat 5 Bereiche:
- Aktuelles
- Das ist Baiersbronn
- Natürlich lebenswert
- Rathaus
- Wirtschaft
Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Das ist Baiersbronn
Klicken Sie auf den weißen Pfeil.
Beispiel: Ein erster Blick auf Baiersbronn
Das Menü öffnet sich weiter.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Klicken Sie direkt auf eine Seite.
Beispiel: Historisches
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Wie schließe ich das Menü?
Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.
Einstellungen für die Barrierefreiheit
Auf allen Seiten von Baiersbronn gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie oben rechts auf das weiße Zahnrad.
Sie sehen:
Einstellungen für die Barrierefreiheit.
Hier können Sie:
- Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen.
- Die Schriftgröße ändern.
- Über Baiersbronn in leichter Sprache lesen.
- Videos in Gebärdensprache anschauen.
- Infos zur Barriere-Freiheit lesen.
- Einen Fehler melden.
Die Suche
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Die Suchen finden Sie:
Oben rechts auf dem Bild.
Tippen Sie Ihr Wort bei 'Wonach suchen Sie?' ein.
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Das waren die Infos zu der Bedienung.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.