Verleihung der Ehrennadel des Gemeindetages an Herrn Gemeinderat Gerhard Gaiser

In bewährter Tradition werden mit der Ehrennadel bzw. mit der Ehrennadel und Ehrenstele des Gemeindetages Baden-Württemberg regelmäßig Personen für deren kommunalpolitische Tätigkeit sowie für ein herausragendes Engagement für die Gemeinde Baiersbronn und ihre Teilorte ausgezeichnet. Die Gemeindeverwaltung hatte diese Ehrung nun für Herrn Gemeinderat Gerhard Gaiser beantragt.

Herr Gaiser ist seit 22.06.1980 ununterbrochen Mitglied des Gemeinderates Baiersbronn.

Herr Gaiser erhielt die Ehrennadel und Ehrenstele des Gemeindetages Baden-Württemberg für 40 Jahre; die derzeit höchste Auszeichnung des Gemeindetages in diesem Bereich.

Bürgermeister Ruf würdigte Herrn Gaisers herausragende ehrenamtliche Leistung und wünschte sich noch viele Jahre der gemeinsamen Arbeit für die Gemeinde Baiersbronn.

Mit Worten des Dankes und der Anerkennung überreichte Ruf Herrn Gaiser Urkunde, Ehrennadel und Ehrenstele des Gemeindetages.

Die Damen und Herren Gemeinderäte honorierten Herrn Gaisers Worte, seine Leistung und die Ehrung anerkennend mit Applaus.

Verleihung_Ehrenmedaille_40_Jahre_an_Gemeinderat_Gerhard_Gaiser.jpg