baiersbronn.de
DRUCKVERSION
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Wochenmarkt auf dem Rosenplatz, Händler trotzen der kalten Witterung

Wochenmarkt damit er durchgeführt werden kann ist viel Vorbereitung notwendig.

Die Händler stehen in aller Frühe auf und nehmen auch gerne eine weite Anfahrt in Kauf, um ihre Ware ansprechend herzurichten und anzubieten.

Aufgrund der Temperaturen können nicht alle Händler im Winter kommen, da die Ware der Kälte nicht standhalten würde. Auch andere Zwangslagen können dazu führen, dass ein Kommen kurzfristig nicht möglich ist , aber dennoch lassen sich viele Anbieter nicht abhalten, für ihre Kundschaft da zu sein.

Wir wollen unsere Bürger auf unsere Märkte aufmerksam machen.
Immer mittwochs und samstags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr werden auf dem Rosenplatz in Baiersbronn vielerlei Waren angeboten. Vieles aus eigener Herstellung und manches sogar direkt von hier.

Wir bitten unsere Bürger, das Angebot des Wochenmarktes wahrzunehmen. Die Anbieter freuen sich über Ihren Besuch, denn nur so kann der Markt erhalten bleiben.

Gemeinde Baiersbronn
Ordnungsamt


 
Zurück
Letzte Änderung: 02.05.2019 / 16:12 Uhr
Ausgedruckt am 24.02.2020 / 00:15