baiersbronn.de
DRUCKVERSION
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Kirbemarkt in Baiersbronn

Am Montag, den 22. Oktober 2018 findet der traditionelle "Kirbemarkt" in Baiersbronn statt.

An abwechslungsreichen Verkaufsständen wird allerlei präsentiert. Das vielfältige Angebot und das bunte Treiben laden zum Stöbern und Entdecken ein. Wie jedes Jahr ist für das leibliche Wohl durch verschiedene Offerten direkt auf dem Markt gesorgt. Aber auch unsere Gastronomie rund um das Marktgelände stellt sich auf diesen Tag entsprechend ein.

Wir laden ganz herzlich zum Besuch des Krämermarktes ein.


Wir bitten um Beachtung:
Aufgrund der Straßenbaumaßnahme kann der Markt dieses Jahr nicht, wie üblich im Bereich Forbachstraße / Bildstöckleweg durchgeführt werden, daher wird er auf den Rosenplatz verlegt. Der gesamte Rosenplatz ist von 05.00 ‐ 19.00 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt. Wir bitten, die bekannten Parkmöglichkeiten im näheren Umfeld zu benutzen. Die Zufahrt zur Tiefgarage wird freigehalten.

Bürgermeisteramt Baiersbronn
Ordnungsamt

 
Zurück
Letzte Änderung: 06.06.2018 / 16:57 Uhr
Ausgedruckt am 20.10.2018 / 04:21