baiersbronn.de
DRUCKVERSION
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß
03.04.2020

Bitte achten Sie gut auf Sich und Ihre Liebsten!

Rat und Info in herausfordernden Zeiten

Ein Angebot der Familienberatungsstelle des Landkreises Freudenstadt

Schul- und Kindergartenschließungen, sowie die Schließung von Arbeitsstätten sind eine Ausnahmesituation, welche die meisten von uns noch nie erlebt haben. Diese besondere Situation kann für Menschen sehr belastend sein und sich auf unsere psychische Befindlichkeit auswirken.

Es gibt sehr gut erforschte und bewährte Verhaltensmaßnahmen und Strategien, die es uns ermöglichen, diese Ausnahmesituation gut zu meistern.

www.landkreis-freudenstadt.de/site/Landkreis-Freudenstadt/get/documents_E-1276996378/landkreis-freudenstadt/Objekte/01_Aktuell/LRA-Info%20f%C3%BCr%20Ratsuchende.pdf.

 
Zurück
Letzte Änderung: 18.03.2020 / 18:48 Uhr
Ausgedruckt am 03.06.2020 / 14:42