baiersbronn.de
DRUCKVERSION
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Erneuerung der Toiletten im Haus des Gastes in Tonbach

Die Toiletten im Haus des Gastes in Tonbach erhielten Ende vergangene Jahres ein neues „Kleid“.

So wurden die Damen- und die Herrentoilette komplett saniert. Die ehemalige Bücherei wurde den Toilettenanlagen hinzugefügt und eine barrierefreie Toilette eingebaut.

Insgesamt wurden in die neuen Anlagen seitens der Baiersbronn-Touristik knapp 61.000 € netto investiert.

Timo Finkbeiner vom Architekturbüro AGB-Architekten aus Baiersbronn wurde mit der Planung und Umsetzung betraut. Josef Dettling vom gemeindlichen Bauamt hat die Maßnahme mit begleitet.

Bezirksbeiratsvorsitzender Bernd Bühner freute sich mit allen Beteiligten und vor allem mit den Tonbachern über die gelungene Umsetzung.

 
von links:
Timo Finkbeiner (Architekturbüro AGB-Architekten), Bezirksbeiratsvorsitzender Bernd Bühner, Josef Dettling (Bauamt)
Zurück
Letzte Änderung: 26.03.2008 / 10:57 Uhr
Ausgedruckt am 15.07.2019 / 20:11