Mitarbeiter

Milen Haralambov
Blechblasinstrumente

foto_milen_haralambov

Milen Haralambov unterrichtet seit 2007 an der Jugendmusikschule Baiersbronn die Blechbläser. Ihm gefällt an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen besonders deren Freude und Aufgeschlossenheit. Dabei mag er alle Stilrichtungen von Rock und Pop über Jazz bis hin zur klassischen Musik. Seine Lieblingskünstler sind Maurice Andre, Wynton Marsalis, Mnozil Brass und German Brass. Milen kam über seinen Vater zur Trompete und ist auch der Dirigent vom Trachtenblasorchester Baiersbronn. Wenn er mal gerade keine Musik macht, ist er sportlich unterwegs. Wer ihn schon live gesehen hat, bemerkt schnell, dass er ein richtiges Energiebündel ist und seine Freude für die Musik nur so aus ihm heraussprudelt. Milen sagt: "Ich freue mich, die Menschen mit Musik unterhalten zu können und gebe dieses Wissen gerne und mit Spaß an Jugendliche und Kinder weiter."