Marienkirche, Rinkenkopf

Nachricht

Blutspenderehrung in Baiersbronn


Im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung wurde am 21. November 2023 die Ehrung von Mehrfach-Blutspendern der Gesamtgemeinde vorgenommen. Bürgermeister Ruf zeichnete dabei die Blutspender mit Ehrennadeln und Urkunden aus und sprach gleichzeitig den Dank der Allgemeinheit für diese für die Gesellschaft wichtige Bereitschaft zur Blutspende aus.

Die Ehrennadel in Gold für 10 Blutspenden erhielten Sabine Muth und Moritz Wiedmaier.

Die Ehrennadel in Gold mit eingravierter Spendenzahl 25 erhielt Hannes Günter.

Die Ehrennadel in Gold mit eingravierter Spendenzahl 75 erhielt Iris Merkel.

Ein besonderer Dank ging an Eberhard Beil, Günter Denker und Fritz Nestle, die für 100-malige Blutspende und an Thomas Fahrner, der für 125-malige Blutspende geehrt wurde.

Blutspenderehrung

Bürgermeister Michael Ruf mit den geehrten Blutspenderinnen und Blutspendern und Vertretern des DRK

^
Redakteur / Urheber
Gemeinde Baiersbronn - Hauptamt
Zimmerplatzhütte