Einsetzung Christian Bühler als Schulleiter der Wilhelm-Münster-Grundschule

In einer kleinen Feierstunde wurde Herr Christian Bühler nunmehr offiziell als Schulleiter der Wilhelm-Münster-Grundschule eingesetzt. Herr Bühler hat dieses Amt bereits seit Beginn des Schuljahres 2022/2023 inne, was nunmehr in einem sehr passenden Rahmen auch nun noch ganz offiziell gewürdigt wurde. Die Schüler:innen und das Lehrerkollegium hatten ein unterhaltsames Programm für Ihren neuen „Chef“ auf die Beine gestellt. Herr Bürgermeister Ruf zeigte sich als Schulträger außerordentlich erfreut, dass man mit Herrn Bühler einen so fähigen und motivierten Menschen für diese wichtige Aufgabe habe gewinnen können. Ein Vielzahl von Grußworten würdigten Herrn Bühler ebenso und gaben ihm die besten Wünsche mit auf dem Weg in das neue Amt.

Einsetzung_Christian_Buehler

Auf dem Bild von links nach rechts: Schulrätin Tanja Wildermann (Schulamt Rastatt), Bürgermeister Michael Ruf, Geschäftsführender Schulleiter Oliver Balle, Rektor Christian Bühler, Personalratsvorsitzender Bernhard Baumstark, Schuldekan Hans Jörg Dieter, sowie Natalia Moser und Daniela Neuchel vom Grundschulförderverein