Kleiderkammer kann aktuell keine Kleiderspenden annehmen

Aufgrund der überragenden Spendenbereitschaft der einheimischen Bevölkerung ist die Kleiderkammer aktuell mit Kleidungsstücken so gut ausgestattet, dass wir aus Kapazitätsgründen aktuell keine weiteren Kleiderspenden mehr annehmen bzw. lagern können. Sollte sich dies ändern, werden wir zu gegebener Zeit per Aufruf um die dann konkret benötigten Sachen bitten. Diese Mitteilung betrifft ausdrücklich nur die Anlieferung. Das Abholen von Kleidung ist für bedürftige Personen zur bekannten Öffnungszeit nach wie vor möglich. Diese ist jeden Montag von 16:30 bis 18:30 Uhr.

Für die bisherige Unterstützung der Kleiderkammer bedanken wir uns herzlich. Für Fragen zur Kleiderkammer steht Ihnen Frau Petra Weigold unter der Durchwahl 07442/8421-276 bzw. Mail: weigoldpetra(at)gemeindebaiersbronn.de gerne zur Verfügung.

Gemeinde Baiersbronn - Ordnungsamt