Spendenaufruf und Öffnungszeiten Kleiderkammer Baiersbronn

Da die kalte Jahreszeit immer näher rückt, bittet die Gemeinde für die Kleiderkammer aktuell um die Spende von gut erhaltener, tragfähiger Herbst- und Winterbekleidung in allen Größen. Auch für Schuhe, Kinderspielzeug und Kleiderbügel sind wir dankbar. Die Spenden können während der Öffnungszeiten der Kleiderklammer direkt dort angeliefert werden.

Die Kleiderkammer Baiersbronn ist auch weiterhin immer Montags in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet. Die Kleiderklammer befindet sich in der Oberdorfstraße 54 (Haus unterhalb Rathaus) und steht bedürftigen Personen unabhängig von ihrer Herkunft offen. Aktuell verfügbar ist Sommerkleidung für Kinder und Erwachsene, Schuhe, Kinderspielzeug und Kinderwagen.

Die Gemeinde Baiersbronn dankt an dieser Stelle allen Spendern und ehrenamtlichen Helfern, die dieses wichtige Angebot möglich machen.

Gemeinde Baiersbronn - Ordnungsamt