Kleiderkammer in Baiersbronn

In der Gemeinde Baiersbronn gibt es aufgrund des aktuellen Zuzugs von geflüchteten Menschen, Bedarf für eine Kleiderkammer. Die Kleiderkammer soll unabhängig von Nationalität oder Herkunft für alle bedürftigen Personen offen stehen. Um eine solche Kleiderkammer betreiben zu können sind wir vor allem auf die ehrenamtliche Mitarbeit aus unserer Bevölkerung angewiesen. Wenn Sie sich vorstellen könnten, sich hier zu engagieren, schreiben Sie uns dies bitte kurz mit Name, Anschrift und Telefonnummer an ukrainehilfe(at)gemeindebaiersbronn.de Bitte schreiben Sie uns auch, wenn Sie Kleiderständer oder größere Spiegel abgeben können. Über Ort und Zeiten für die Anlieferung und Abholung von Kleidern werden wir in Kürze informieren.

Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns bereits jetzt sehr herzlich. Für Fragen stehen wir unter der Durchwahl 07442/8421-276 gerne zur Verfügung.

Gemeinde Baiersbronn - Ordnungsamt