baiersbronn.de
DRUCKVERSION
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß
Foto: Amir Doreh on Unsplash Foto: Amir Doreh on Unsplash

Eins-Zwei-Klavier - Es ist soweit!

Die Jugendmusikschule freut sich sehr, Euch heute ein neues Klavier in unseren Unterrichtsräumen im roten Anbau des Gymnasiums präsentieren zu können. Wir haben uns einen „Polo“ gewünscht und einen „Tesla“ bekommen. Unser neues Klavier ist gigantisch!

 
Zwei starke Männer schaffen auch ein Klavier in den ersten Stock! Foto: Antje Krüger-Spindler / Jugendmusikschule

Herzlichen Dank an die Gemeinde Baiersbronn und Herrn Bürgermeister Ruf für das große Geschenk! Ich bin überzeugt, dass Generationen von Musikschulschülern wunderschöne Klänge dem neuen Instrument entlocken werden. Freut Euch auf ein Eröffnungskonzert mit unseren Lehrerinnen und den Schüler*innen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben werden.

 
Zurück
Letzte Änderung: 10.08.2021 / 18:25 Uhr
Ausgedruckt am 23.09.2021 / 00:46